Language

Persönliches

An der Universität Zürich habe ich Medizin studiert und danach den grössten Teil meiner ophthalmologischen Ausbildung an der Augenklinik Luzern gemacht. Durch meine 2-jährige Zusatzausbildung im Rahmen eines Fellowships in Vancouver, Kanada, habe ich die Möglichkeit bekommen, mich chirurgisch im Bereich der Hornhautchirurgie und refraktiver Chirurgie weiterzubilden und diverse Forschungsprojekte zu realisieren. Seit meiner Rückkehr im Jahr 2011 arbeite zuerst als Oberarzt, dann als Leitender Arzt, in der Vista Klinik an den Standorten in Zürich und Binnigen und bin nebenbei selbständig im Limmat-Augenzentrum tätig.

Durch meine fortlaufende Weiterbildung im In- und Ausland, der Teilnahme an internationalen Kongressen, meinen Forschungsprojekten und meinem Netzwerk bin ich stets auf dem neuesten Stand in meinen Fachgebieten.